Musikvideo, 3:27 Minuten

Musikvideo zur Single Prolog aus dem neuen Album von Nicolas Sturm, das auf PIAS/Germany erschienen ist.

Nach der Veröffentlichung seiner „Doppelleben EP“ (OMAHA Records), die unter Kritikern einen wahren (man entschuldige an dieser Stelle das Wortspiel) Sturm der Begeisterung ausgelöst hat, nach drei Tourneen durch ganz Deutschland und Konzerten u.a. mit Die Aeronauten, Gisbert zu Knyphausen und Kraftklub hat Nicolas Sturm, der angry young man des deutschen Singer/Songwriter Pop, nun sein Debüt Album fertiggestellt.

„Deutschsprachige Popmusik, die man hören kann, ohne dass sich einem dabei der Wunsch aufdrängt, dem Sänger eine halbgare Kartoffel in den Mund zu stopfen.“ (PETER HANDKE)

"Hier wird ein großartiger Lauf von Bob Dylan bis Jonathan Richman vollbracht, an dessen Ende deutschsprachiger Indie-Folk allererster Güte steht, mit so wunderbaren Zeilen wie „Zieh’ bitte die Schuhe aus, bevor du meine Herzkammer betrittst“.- OMAHA Records

Credits

Regie, Kamera, Schnitt: Justin Koch, Boris Burghardt

Kontakt
Regisseure
Commercials
Alle Filme
Boris Burghardt
Justin Koch
Commercials